Tanz auf dem Breuberg – in der Burgschänke – DER NÄCHSTE TERMIN

Termin:                     Mittwoch, den 29. Mai 2019, ab 18.00 Uhr

Gäste:                       für bis zu 50 Gäste, Tische nach Reservierung

Als Nachfolge von Chill´n Cheese spielt Jessica jetzt live auf dem Breuberg  in der Burgschänke auf! Von 18.00 Uhr bis etwa 22.30/23.00 Uhr erwartet Sie Livemusik und das komplette Angebot der Burgschänke. Der Holzfussboden wird gewienert sein und lädt zum Tanz ein.

Da der erste Termin Ende April so gut angenommen wurde und die Kritiken so positiv waren – Danke dafür – folgt nun der zweite Termin im Mai.

Tischreservierungen werden dringend empfohlen – am besten mit einer E-Mail an burgfuehrung(at)breuberg.de oder Tanz.Ticker(at)t-online.de  oder über Jessica – Mobil unter 0151/24177352. (Leider hat die Burgschänke bis heute noch keinen Telefonanschluss.)

Wir sind auf dem Breuberg leider vom Platz her etwas kleiner. Reservierungen werden in der Reihenfolge des Eingangs angenommen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Termine für die Saison 2019 stehen fest: